kernel_panic 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 http://www.heise.de/security/news/meldung/48229 Also ich würd jetzt langsam dem Workaround von MS folgen und alle Links nur noch händisch abtippen: so macht surfen Spass! -> http://support.microsoft.com/?id=833786 Alternativ dazu könnte man auch einen anderen Browser verwenden... Greetz, kernel_panic Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ... no risk no fun! ;) gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kernel_panic 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von gr@mlin ... no risk no fun! ;) gruss, gr@mlin Hoffe, du bist kein SysAdmin in einer großen Firma! *gg* Greetz, kernel_panic Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 nein, nur mittelgrosse firma. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kernel_panic 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 War ja eh nur ein Scherz (zumindest das letzte Posting, das erste nicht!) und ich will da jetzt kein 'herumgetrolle' betreiben, dazu ist ja heise da. Greetz und gute Nacht, kernel_panic Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi @gr@mlin no risk no fun.. und ergänzend dazu: nur Feiglinge sichern Daten ! LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ich glaub, wenn ich das nächste mal meinen sarkasmus hier raus lass, setz ich alles voll mit smilies und *g*'s und *lol*'s, etc. hier wird ja heute abend alles so ernst genommen... gut's nächtle denn, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi gr@mlin Ich weiß schon wie du es meinste, wollte dies ja nur ergänzen. ;) - übrigens der Spruch hat eine unheimliche Wirkung nach einem Datencrash - in der Konkurenzfirma :p Also in Zukunft für alle anderen - 3 * :D :D :D heißt - der Sarkasmus hat bei uns zugeschlagen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kernel_panic 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Naja, weißt du ich dachte auf einem MCSE-Board wird alles, was MS produziert kritiklos aktzeptiert und meistens sogar gelobt, drum meinte ich, es wäre auch bei dir so... Gr³³tz, 404 PS: ich sollt jetzt langsam echt schlafen gehen, ich hab morgen eine Präsentation auf der Uni... PPS: Ich bin übrigens kein MCSE und hab auch nicht vor einer zu werden; find einfach nur die Leut am Board nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.