PeterB 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Faxen. :cool: Windows 2003 SBS Exchange 2003 GFI Faxmaker 10.0 Ich habe MSNs eingerichtet und wenn ich ein Fax empfange, dann wird es richtig entgegengenommen. Das bedeutet, es wird im "IN" Ordner von Faxware abgelegt. In der Log Datei steht, dass das Fax erfolgreich empfangen und an USERMAIL@DOMAIN.DE versendet worden ist. Jedoch tut sich da rein gar nichts. Das Fax wird nicht an das Postfach des Users weitergeleitet. Ich habe mittlerweile die gesamte GFI Knowledgebase zu diesem Thema durchsucht, aber die Lösung meines Problems habe ich nicht gefunden. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee was ich noch machen kann? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterB 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Das Problem ist gelöst. Die Lösung steht doch bei GFI in der Knowledgebase. Für diejenigen, die das gleiche Problem haben wie ich: http://kbase.gfi.com/showarticle.asp?id=KBID002018 MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiesel722 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hi Peter, das habe ich auch. Jedoch mit einem zweiten User. User1 kann empfangen. Bei User2 kommt nichts in sein Postfach Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.