chronical_chaos 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Guten Morgen NG, hab folgendes kleines Problem. Ich habe bei obigen System in den Domänen Sicherheitsrichtlinien die Passwortdauer für die Clienten auf 30 Tage festgelegt. Allerdings werden die Anwender bereits 14 Tage vor Ablauf des Kennworts aufgefordert, dieses wieder zu ändern. Wie bzw. wo kann ich diese Intervalldauer einstellen? Vielen Dank im voraus. chronical_chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hi, computerkonfiguration -> windows-einstellungen -> sicherheitseinstellungen -> lokale richtlinien -> sicherheitsoptionen -> anwender vor ablauf des kennwortes... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
chronical_chaos 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Danke für den Tip. Warum lokale Sicherheitsrichtlinie? Ich möchte dies global für alle Clients festlegen.... mfg chronical_chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Der Punkt in der GPO heißt nun mal "Lokale Richtlinien" ;) (Hat Microsoft so "benannt") Die Einstellung wirkt sich schon "global" aus, wenn Du sie in der GPO veränderst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.