Jump to content

Outlook XP dupliziert 1. Angang und löscht jeden weiteren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe folgendes Problem:

 

Wenn ich mit Outlook XP mehrere Anhänge in einer Email versende z.B. 1. eine Word Datei; 2. eine Excel Tabelle und 3. eine PowerPoint Datei dann wird der 2. und 3. Anhang durch den 1. überschrieben.

 

Das heißt ich habe 3 mal das 1. Dokument beim Empfänger, statt 3 verschiedene (alle 3 funktionieren). Die Anhänge sind auch nicht zu groß und haben nix mit Dateien zu tun, die von Outlook automatisch gelöscht werden. Das ganze tritt in einem Netzwerk mit Exchange Server bei mehreren Benutzern auf.

 

Hatte jemand dieses Problem bereits? Kennt jemand die Lösung?

 

Über eure Hilfe würde ich mich sehr Freuen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...