brainstocker 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, ich bekomme beim starten eines W2003 Servers folgenden Eintrag in die Systemereignisse: ID : 7000 Der Dienst "Netzwerklastenausgleich" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Den Dienst gibt es bei mir gar nicht! Netzwerk läuft Prblemlos. Aber wie bekomm ich raus was da los ist. KB sagt nichts darüber Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hi, du hast wahrscheinlich veritas backupexec installiert. wenn ja, dann schau mal hier: http://seer.support.veritas.com/docs/263037.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Danke, Problem behoben... Gusss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.