vfranz 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, wenn ich von einem XP ein Image ziehe und das dann auf einem Rechner mit unterschiedlicher Hardware installieren möchte kann das XP nicht starten. Er kommt nur bis zu dem Punkt an dem Windows gestartet werden soll und bootet dann neu geht dann in Win wurde zuvor unvollständig heruntergefahren wollen Sie im abgesicherten Modus starten. Das Image Programm ist Norton Ghost 2003 Normalerweise funktioniert das und er brauch nur den einen oder anderen Neustart. Aber hier keine Chance. Weiß jemand Rat ?? oder einen Ansatzpunkt. Danke und Gruß volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, da hilft nur nochmal neu aufsetzen und davon fuer diese hardware wieder ein image ziehen. Das XP nicht bootet wenn die hardware ne andere ist nichts ungewöhnliches da eine komplett andere hal von nöten ist.. Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 also da kann ich dir als Hinweis Sysprep geben ... das sorgt dafür das eine neue SID geschrieben wird und auch die HAL neu berechnet wird ... Treiber werden raus geworfen ... das heißt halte deine Treiber bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Die Frage die ich mir jetzt stelle is die ob sysprep auch die Treiber mit entfernt? Normalerweise denk ich das er das nicht tut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Doch tut er ... alle Angaben fehlen dann incl. Serial und Netzkennungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 OK wieder was dazugelernt! Danke Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.