rha 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Sorry Dr.Melzer aber es geht ja auch nicht um ein Passwort zu knacken , sondern um das ab Werk eingestellte Passort einses Think Client's! gruss rha Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Dann frag doch einfach dsen Support des Herstellers, die Standard-PW stehen auch meisten irgendwo im Handbuch. Nachtrag: Die HP/Compaq-Terminals die ich kenne kamen ab Werk ohne Password, sobald User eingerichtet werden sollen muss vorher dem Admin ein PW zugewisen werden. Ruf beim Support an, es gibt eine sehr einfache Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen, die sagen Dir dann wie das geht. Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi! Wie schon Dr.Melzer geschrieben hat, hierfür gibt es keinen Support! Geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge