Schaggl 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe gestern die 70-216 bestanden und bin wirklich froh darüber. Ich finde, dass diese Prüfung mit am schwersten ist, weil sehr viele Themengebiete abgedeckt werden. Mannomann, hab ich mich vorher verrückt gemacht, aber im Grunde war es dann doch nicht soooo schwierig, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Habe mich mit dem grünen Wälzer darauf vorbereitet und bin alle Foeckeler- und Spirit-Fragen (Antworten) durchgegangen. Mann, bin ich froh... Die nächste Prüfung wird wohl die 70-219 sein, zusammen mit der 70-210. Ist diese Kombination zu packen? Ich habe leider das Pech, dass ich eine Menge Stoff aufholen muss, weil ich erst später in die Klasse gestossen bin. Aber es wird schon irgendwie hinhauen. :) Gruss Schaggl Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi! Einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!! Für mich war die 216 auch eine von den schwersten, eigentlich die schwerste. Ich habe mich auch mit den Unterlagen wie du vorbereitet und habe auf die Braindumps ganz verzichtet. Bei mir in der Klasse haben viele mit den Dumps gearbeitet, wir hatten schon eine hohe Durchfall Quote. Gott sei Dank, war ich nie davon betroffen. Ich habe auf meine Freizeit sehr verzichtet und fast nur gelernt, doch ich durfte die schönen Früchte ernten. Wenn du so fleißig weiter lernst, dann dürftest du keine großartigen Probleme bekommen. Die 210 dürfte auch kein Problem für dich sein. Ich kann nur von mir sprechen, aber so schwer war die nicht. Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Weitern Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaggl 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Danke erstmal an alle! :) @Nachtfalke Danke, dass du mir Mut machst und es stimmt wohl, dass ich die beiden letzten Monate so gut wie keine Freizeit mehr hatte. Bisher hat es sich aber auch rentiert! :) Die 210 und 219 werde ich dann wohl an einem Tag machen... Gruss Schaggl Zitieren Link zu diesem Kommentar
gregorjus 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Hi, kongratulation, ich hatte leider nicht bestanden aber ich werde mich wieder vorbereiten, waren viele fragen von Spirit? mfg gregorjus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.