(DR)NO 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, ich habe von meinem Provider auf unsere feste IP ein Netz geroutet bekommen in dem ich 5 IPs nutzen kann. Wie kann ich bei Win2k das Netz an die DSL Verbindung binden? Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Wenn du mehrer IPs an eine Netzwerkkarte binden möchtest geht das wie folgt: Rechte Taste auf die Lan-Verbindung -> Eigenschaften TCP/IP-Protokoll -> Eigenschaften -> Erweitert -> IP-Addressen hinzufühen -> das kannst du dann mit allen IP -Adressen machen. Ist besonders sinnig wenn dieser Rechner als Gateway verwendet von verschiedenen Subnetzen. René Zitieren Link zu diesem Kommentar
(DR)NO 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 super, danke! Muss wohl eben blind gewesen sein, ich dachte das wäre bei der DSL Verbidnung nicht da.... :) Ich habe vor in nächster Zeit dort eine Linux-Firewall mit IPCop vorzumachen. Hast Du ne ahnung wie ich das unter Linux machen kann? Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Kommt auf deine Anforderungen an die du hast. Generell kann ich dich aber an fähiges Personal weitervermitteln, da ich im Momentan nur noch in Windows arbeite (Ausbildungsgebunden) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.