TheRisingHope 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen, nachdem ich schon verzweifelt mit den Gruppenrichtlinien und dem Tool WinControl 2002 versucht habe, z.B. die Ausführen-Schaltfläche aus dem Startmenü zu verbannen, weiß ich nicht mehr weiter. Zur Sache: Wenn ich in den Gruppenrichtlinien (Startmenü und Taskleiste) einstelle, dass z.B. das klassische Startmenü erzwungen wird, so passiert das nach ein paar Sekunden auch. Will ich aber, dass die Schaltfläche "Ausführen" nicht angezeigt wird, die "Hilfe" ausgeblendet wird oder die "Netzwerkumgebung" gebannt wird, dann funktioniert das nicht und unter keinem Benutzer. Wer kann mir bei diesem dringenden Problem weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr weiter! Achja: diese Zurücksetzung von den Rechten auf dem Computer (How to set security settings back to the default) bricht bei 4 % ab, weil unter anderem die autoexec.bat nicht gefunden werden konnte. Welcher Experte kann mir helfen? Danke tausendmal! Hoppi Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Also, bei mir geht das in 2 Sekunden, kein "Ausführen... "mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herby64 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, Gruppenrichtlinien sollten mit äusserster Vorsicht benutzt werde. Man kann sich dabei selbst mit Administratorrechten schneller selbst aussperren ie einem lieb ist. Gruß Herby ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi! Original geschrieben von Herby64 Hi, Gruppenrichtlinien sollten mit äusserster Vorsicht benutzt werde. Man kann sich dabei selbst mit Administratorrechten schneller selbst aussperren ie einem lieb ist. Gruß Herby ;) Gebe Dir vollständig Recht, aber an dieser Stelle besteht keine Gefahr, sich aus dem System zu sperren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRisingHope 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Man bastelt ja auch nicht einfach dran rum ;-) Da mir hier leider nichts so richtig weiter geholfen hat, habe as FSC-Notebook platt gemacht. Jetzt funktioniert es wirklich. Woran es lag, werde ich vielleicht niemals herausfinden. Finde jetzt noch garkeine Möglichkeit, den "Standartmonitor" mit nem Treiber zu verifizieren. Mein eigentliches Problem ist aber im Partitions-Thread. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.