NeX 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo Leute, suche ein paar Informationsquellen über Netzwerkfreigaben unter Windows 2003 ADS... Leider habe ich unter "suche" nichts passendes gefunden... Unter W2k ADS war das irgendwie etwas anders als jetzt mit 2003 und somit würde ich gerne mal etwas darüber lesen wie ich da eine vernünftige Netzwerkfreigabenstruktur aufbauen kann, mit Gruppen, Einzelbenutzer usw... Danke + Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 schau mal im TechNet nach von Microsoft suchworte: Freigaben & Sicherheitseinstellungen Sonst stell deine Frage präziser, denn meinst du nun Profilstruktur, Homestruktur, Gruppenfreigaben Struktur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeX 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Gruppenfreigabenstruktur... Werde auch mal unter TechNet nachgucken! Kann das sein damit sich im Gegenstatz zu W2k und W2k3 sehr viel geändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.