marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo ich will mit ntbackup meine systemstatusdateien sichern. dies bringt aber eine fehlermeldung in dem sysvol verzeichnis ist ein ordner domain unter darunter ein ordner do_not_remove_ntfrs.... der ist versteckt. die meldung sagt er kann nicht geöffnet werden weil er durch einen anderen prozess verwendet wird. hat jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, was kommt denn für eine Fehlermeldung? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von User7070 Hallo, was kommt denn für eine Fehlermeldung? Matze also wenn ich das aus dem kopf jetzt reproduziere ware so! hab ich doch geschrieben! "meldung sagt er kann nicht geöffnet werden weil er durch einen anderen prozess verwendet wird" das der Ordner übersprungen wird weil er gerade durch was verwendet wir oder so ähnlich wird es im Bericht geschrieben! hast eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, welches Betriebssystem? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von User7070 Hallo, welches Betriebssystem? Matze windows 2003 Enterprise Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Normalerweise wird dieser Ordner gar nicht mitgesichert. So sollte es eigentlich eingestellt sein. Siehe auch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;233427 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.