Jump to content

Neuer Virus/Spyware - kriege ihn einfach nicth los!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe auf einer der Maschinen einen neuen Virus den ich nicht los kriege:

Ich habs mit diesen Programmen (jeweils aktualisiert) versucht:

Norton Antivirus

Trend Micro Internet Security

Ad-aware

Stinger

Der Virus macht sich so bemerktbar, daß bei jedem Start vom Internet Explorer diese eine Seite zum Suchen öffnet.

Ausserdem kommt eine neues Fenster, daß mir sagt, daß der PC mit Spyware infiziert ist, ich soll einen Link anklicken. Ich bin sicher, die Meldung selbst kommt von dem Virus/Spyware, um von sich selbst abzulunekn.

Ich habe schon alle Möglichen Einstellungen in der Registry überprüft und raus geschmissen, udn kriege das nicht hin, daß der Internet Explorer ohne eine Seite öffnet (auch bei abaut:blank)!

Wie kriege ich den Virus los?

Was kann das für ein Virus sein?

Wenn ich den Intternet Explorer neu installieren will, dann kommt die Meldung, daß bereits eine neuere Version vorhanden ist. Die Installation bricht ab!

Wer kann helfen?

tks!

Herbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...