AndiRudi 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, aufgrund von einigen Fehlern im Eventlog und weil ich ihn nicht brauche will ich auf einem Small Business Server 2003 das Exchange deaktivieren. Reicht es dazu wenn ich den "Exchange-Systemaufsichtsdienst" abschalte und deaktiviere? Kann es Probleme mit dem rest von Windows (AD, DNS, DHCP, SQL Server) kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi. zu A) Bei allen Diensten die "Microsoft-Exchange" + Microsoft Connector for POP3 Mailboxes die Startart auf manuell setzen. zu B) nein zu C) wieso kauft man einen SBS, wenn man ihn dann nicht einsetzt - würde mich interessieren ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiRudi 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ganz einfach. Den brauch man erst später :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi. Ist ein Argument. Also dann bis später :cool: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.