Tim84 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe heute versucht eine Email an die Stadt Würth zu schicken. Plötzlich bekomme ich folgende meldung: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: ***@wuerth.de am 15.06.2004 08:22 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. <****.com #5.7.1 smtp;550 5.7.1 Access denied> Eine Blacklist ist nicht konfiguriert. Alle anderen Empfänger funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt? Hinweiß: Bin mit Exchange leider nicht allzu erfahren. Wir verwenden Exchange 2003 auf dem SBS 2003 Danke im Vorraus Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, da alle anderen Empfänger funktionieren, kann es eigentlich nur noch am Server des Empfängers liegen. Ich nehme an das dort alle Emails von Eurer Domäne abgewiesen werden. Bitte teste verschiedene Emailversende von verschiedenen Absendern bei Euch im Haus. Sollte es bei allen fehlschlagen, dann setze dich bitte mit dem Empfänger in Verbindung und lass dich aufklären. cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim84 10 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 hi ##mur, danke für deine Hilfe, das Problem war das unsere DC im www wechselnde IP-Adressen hat und wir damit immer wieder abgelehnt wurden. Gehen jetzt über den SMTP unseres Webhosters und siehe da es geht. Thanks Tim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.