crismo 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hallo allerseits, versuche seit einigen stunden den sql server 2000 ee unter 2k3 zu installieren. leider friert er mir jedes mal bei der installation ein und zwar wenn er meine vorgenommenen einstellungen konfigurieren will. an der cd kann's nicht liegen, hab schon mehrere versucht. an den einstellungen ebenso wenig. kann es sein dass es irgendwie mit den rechten zu tun hat, wobe ich schon admin rechte habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hi, habt ihr sql sp3? --> http://www.microsoft.com/sql/howtobuy/windowsnetsupport.asp gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
crismo 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 klar. doch wie willst du sp3 installieren, wenn nichmal sql 2000 sich nicht installieren lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crismo 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 tag auch, leider habe ich mein keines problemchen immer noch nicht in den griff bekommen -> sql 2000 srv und 2k3. weiß niemand ein ratschlag, vielleicht was ich denn bei der installation beachten muss? dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.