Jump to content

Windowsupdate

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Versuche verzweifelt meinen 2K3-Testserver mittels windowsupdate.com zu aktualisieren.

Leider will er nicht so wie ich das will, heiß er hängt sich einfach weg, während die Meldung kommt das die neuste Version der Update-Software gesucht wird.

Jemand einen Vorschlag woran das liegt?

Geschrieben

@ gremlin

Fehler trat heute zum ersten mal auf, weil ichs auch zum ersten mal versucht habe...

Über die Addy hab ichs auch schon probiert, das selbe, er startet das update und zeigt die erste seite an und fertig, nix geht mehr...

Geschrieben

Achsoooo, kann mir auch denken warum, aber wie gesagt Datum passt.

Hab auch schon versucht mit den Sicherheitszoneneinstellungen rumzugeigeln, geht aber auch nicht als ichs kurzfristig auf sehr niedrig runtergeschraubt habe!

Geschrieben

Hi!

Danke erstmal, der Fehler ist dort aufgeführt, aber er sagt das liegt an Zone-Alarm...

Dette habsch doch garnet, auch sonst keine feurige wand oder sonstwas (ist nur ein Testaufbau). Alle Clients gehen über den selben zugang wie der server, in einem client ist ne fritzcard dsl drin und die tut das ganze.

Geschrieben

So nochmal ich!

Da das automatische Update net funzt hab ich mal zwei Patches per hand geladen und wollte diese installieren.

Bei KB840374 bricht er ab mit der Meldung "update/update.exe ist keine gültige Win32 anwendung"

Ich hab langsam das Gefühl ich sollte mit dem Ding aufhören und Schafe züchten gehen...

Geschrieben

@windoof1

Jupp, das dachten wir gestern auch, aber eben gestern, und heute ists das selbe, und das Update funzt wie gesagt auch auf allen Clients, nur eben aufm Server net, es muss, denk ich, eindeutig an der Konfig vom Server liegen, ich weiß eben nur net wo!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...