Willow 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 newbie hat da mal ne frage zu! Ich hab am Sonntag mein Lappi upgedatet und dabei hat mir MS eine neue Update-Software installiert. Nun handelt es sich bei Dir ja um einen Server, vielleicht funzt den Ihre neue Software für 2K3 Server ja net ganz. Gibts die event. zum runterladen um Sie von Hand zu installieren? Vielleicht liegts ja nur an der updatesoftware die da Probleme macht. Gruß Willow Einem Newbie net gleich alles übelnehemen is meine Devise! *hoff Eure auch* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Obs da was zum runterladen gibt weiß ich net! Auf alle Fälle zeicht er an das nach neuer Update-Software gesucht wird... hab auch keine Ahnung ob sich das ganze Online oder Offline abspielt um ganz ehrlich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wie gesagt bei mir hat er sich nachdem ich auf update gegangen bin auch eine neue update software gezogen und installiert. Meldung Neue Update software wird gesucht. (oder so ähnlich :rolleyes: ) Nach ca 2 min hat er sie dann runtergeladen, danach installiert und dann konnte ich mir wie gewohnt die updates anzeigen lassen. Is aber nur XP Pro und kein Server :( Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ja genau das ist die Meldung die Angezeigt wird, wie gesagt ich weiß nicht ob da ne Software runtergezogen wird... Allerdings könnte das durchaus sein das es daran liegt, das diese Software für 2K3 net funzt, denn meine XP Clients funzen. Aber warum lassen sich dann die Updates net händisch instrumentieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Bitte fragt mich nicht, warum, aber es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Was geht? Wenn es das Update jetzt zieht hat MS ja was umgestellt? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Jupp, es updatet von windowsupdate.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 fehler, die sich von selbst beheben, sind die besten... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ich stimm da gr@mlin mal voll zu, noch besser is es wenn sie gar nicht erst auftreten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ach - ohne fehler ist's doch langweilig, oder? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Nun ich muß mal gestehen das bei uns nicht all zuviel passiert, aber wie soll ich da was lernen? :suspect: Nun ja es ist so aus Fehlern lerne ich! Und Langeweile is total ätzend! Gruß Der Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.