Kerstin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 AUSGLEICH :((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Schade, hätte mir nen Sieg gewünscht :( Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 jo, ich auch. die haben besser gespielt, als gedacht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 *heul* :( Die warn sooooo gut in der ersten halbzeit :( Weiter so, Deutschland - ein 1:1 gegen Holland ist keine Schande - ganz im Gegenteil - UND VORWÄRTS :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Es gibt nur einen Rudi Völler *ggg* P.S.: Falls es noch niemand weis: Schweden wird Europameister Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ... nicht schlecht, die Völler-Truppe! Meine 3:0-Prognose nehme ich ehrfürchtig zurück und freue mich für Rudi und seine Truppe. Man muss allerdings auch anerkennen, dass der Ausgleich anhand der Spielanteile und der Chancen in der zweiten Hälfte m. E. gerechtfertigt war (diesen Roy Nistel :p darf man nie aus den Augen lassen). Zudem muss man bedenken, dass es auch anders hätte kommen können --> siehe FRA - ENG, bzw. Barcelona im Mai 1999! In diesem Sinne: Macht die Lätta-Bubis am Samstag nieder :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Schaaaaade. Und das wo die Holländer so überzeugende Chance hatten. Gerade der Stellungsfehler am Anfang hätte eigentlich genützt werden müssen. Aber naja, auch die Holländer sind halt nicht perfekt. Aber mit nem 1:1 kann man sich anfreunden, wobei ich offen zugeben muss, das die deutsche Mannschaft besser gespielt hat, als ich erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich kann unsere Mannschaft eigentlich nur loben! Ich finde, sie haben ein ordentliches Spiel abgeliefert und das Zuschauen hat nach langer Zeit mal wieder Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 und das sag ich sogar als Fußball-DAU :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
:) :) 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hi allerseits, das spiel war sehr gut von beiden seiten, hoffe auch das Deutschland und Holland weiterkommen. hab aber auf das 2:0 von D gehofft :( zumindest braucht sich keiner vor Fr oder Gb verstecken. es gibt 4 favoriten: Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Holland, einer von diesen 4en holt den pokal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Also meine Favoriten sind Frankreich, Tschechien und Schweden. Tut mir leid aber die Deutschen werden bei der Em nichts mehr zu melden haben... Oder naja ... bei einem Großturnier habts ihr ja immer viel Glück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
:) :) 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 ich hoffe doch das deutschland zumindest ins finale kommt, ob gegen Frankreich, Tschechien oderSchweden wäre mir dann egal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.