Chack 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 ahoi hätte folgendes prob kleines apotheken netzwerk 6 clients alle w2k und server linux 1 rechner ist ausgetauscht worden wegen hardware def. der neue rechner verhält sich allerding ziemlich komisch das sich so darstellt: rechner wird aufeimal ziemlich langsam und man kann so gut wie garnicht mehr mit ihm arbeiten das was ich rausgefunden habe ist das im taskmanager der leerlaufprozess bei 98 % liegt aber die cpu auslastung bei 100% liegt ??????????? komisch dachte ich mir rechner mit genommen uund 3 tage benchmark laufen lassen fehler trat nicht auf rechner wieder zurück fehler wieder da ich hab die apotheken software stark im verdacht so wie es aussieht ist das ne 16 bit anwendung hab irgentwo gelesen leider weiss ich nicht mehr wo das das prob wohl mit sp4 zusammenhängt was auch sinn macht weil die andren clients kein sp4 haben und dort stand das der fehler mit sp5 behoben worden ist nur hab ich nix davon gehört das es ein sp5 schon gibt oder doch ?? wär nett wenn jemand licht ins dunkle bringen könnte BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hm. ServicePack 5 gibts glaub für XP/2000 noch garnicht. Es gibt glaube ich ein sp4 update, aber sonst wüsste ich nichts. sp5 kenn ich nur in zusammenhang mit WindowsNT-Server ( sp6 ), WindowsNT4.0 ( sp6a ). http://www.treiber-forum.de/servicepacks/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hi, nein - gibt noch kein sp5 für w2k! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Chack im taskmanager der leerlaufprozess bei 98 % liegt aber die cpu auslastung bei 100% liegt ??????????? Sicher? Das gibt's doch gar nicht... Ist das ein Aktualisierungsprob? SP5 gibt es nicht für W2K. Spiel doch das SP auf, das die anderen PCs haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herby64 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von fröschchen Sicher? Das gibt's doch gar nicht... Ist das ein Aktualisierungsprob? SP5 gibt es nicht für W2K. Spiel doch das SP auf, das die anderen PCs haben. SP5 für Win 2K ist noch nicht mal geplant, geschweige denn auf dem Markt. Was Fröschchen meint würde bedeuten Neuaufbau und nur mit den Servicepack´s die die anderen Rechner im Netz haben. Oder wie wäre es denn beim Hersteller der Apothekensoftware mal nach einem Update zu fragen? Gruß Herby ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.