Gast STRAY*CAT Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, ich habe ein kleines, wahrsccheinlich simples Problemchen: Ich kann über die Remotedesktopverbindung zu 3 Servern verbinden. Wo genau muss ich eine Verknüpfung hin erstellen, damit ich gleich das Anmeldefenster des Servers vor mir habe und nicht erst einen Server auswählen muss? Ich möchte also 3 Verknüpfungen erstellen. Geht das so überhaupt??? VG CAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Falls du von W2k sprichst, dort gibt es den Clientverbindungs Manager. Dort kann man die Verbindungen einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 wenn er von remotedesktopverbindung redet, gehe ich mal von xp aus. öffne die remotedesktopverbindung unter start/ programme/ zubehör/ kommunikation dort hast du einen button optionen------drauf drücken dort gibst du den server und alle anderen einstellungen für deine verbindungen an und sagst dann: speichern unter..... da suchst dir aus wo du speichern willst (wahrscheinlich desktop) und speicherst die verbindung. dann hast an dem speicherort eine name.rdp datei die du beliebig umbenennen kannst und dann kannst diese immer direkt nehmen gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast STRAY*CAT Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 DANKESCHÖN!!! LG CAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.