nimo 11 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe einen ISA-Server als Proxy laufen. Nach dem Ich bemerkte das dass Internet danach langsamer lief wurde mir gesagt das man das Caching am lokalen PC aus bzw. 1MB stellen soll. Das hat auch Abhilfe geholfen, allerdings habe ich das Problem das mein IE sporadisch abstürzt. Ich hoffe irgend jemand kann mir zu diesem Thema helfen. Nimo Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Welche Fehlermeldung? Steht was im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi! Ein MB ist definitiv zu wenig, meine Einstellung ist 10 MB, ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 1 MB zu wenig? Welche Seite ist so groß? Das Laden dauert länger, OK, aber sonst? Arbeite selber mit 3 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi! Es kommt hier nicht unbedingt auf eine einzelne Seite an! Aber wenn Du Seiten mit vielen Bildern oder Flash-Inhalten öffnest, kann es bei einem MB schon zu Problemen führen! Zumal, wenn man mehrere Fenster geöffnet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.