marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo ich will über ntbackup systemstatusdateien sichern, aber wenn er im sysvol verzeichnis ist wird es wegen fehlern unterbrochen. hat jemand da einen tip? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, vielleicht hilft Dir das hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;822132&Product=winsvr2003 Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von User7070 Hallo, vielleicht hilft Dir das hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;822132&Product=winsvr2003 Matze genau das schreibt das problem aber was soll ich tun? mein english ist nicht so gut aber es heißt ich soll dazu kontakt zu MS aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, nimm Kontakt zu M$ auf und gib den KB-Artikel an. Dann bekommst Du eine Mail mit dem Hotfix. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Genau. Bei MS anrufen, das Problem ist bekannt bei denen, sie stellen einen Fix zur Verfügung. Der Fix ist allerdings noch nicht hinreichend getestet. Workaround: Ignorier den Fehler ;) (Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von aba Genau. Bei MS anrufen, das Problem ist bekannt bei denen, sie stellen einen Fix zur Verfügung. Der Fix ist allerdings noch nicht hinreichend getestet. Workaround: Ignorier den Fehler ;) (Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups) und das ganz kostenlos der support von microsoft? welche nummer soll ich da anrufen? hat jemand schon erfahrungen wer der richtige ansprechpartner ist? gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Sag mal, das hier ist doch auch dieses Problem, richtig ?! http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=35795 Und der Thread, den ich vorher geschlossen habe, auch noch, richtig?! http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=35853 Kannst du uns denn erklären, was das soll, 3 Threads mit unterschiedlichen Betreffs, unterschiedlichen Antworten aber alle zum selben Problem . Ich bin ernsthaft sauer und fühle mich hier von dir veralbert :mad: :mad: Ich möchte nicht, das das nochmals vorkommt !! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich weiß ja nicht aus welcher "Rubrik" Du kommst (Privatanwender, MS-Partner, Großkunde, Mittelständler, ....) Aber hier gibt es unterschiedliche Support-Rubriken, da kannst Du Dir ja das passende aussuchen. Ist auch in deutsch ;) Microsoft Supportangebote im Überblick Nur was das kostet, das mußt Du da selber erfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von aba Genau. Bei MS anrufen, das Problem ist bekannt bei denen, sie stellen einen Fix zur Verfügung. Der Fix ist allerdings noch nicht hinreichend getestet. Workaround: Ignorier den Fehler ;) (Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups) wie kann ich den fehler vernachlässigen? ist das backup trotzdem o.k.? es fehlen an die 50 MB Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von marcel-stein wie kann ich den fehler vernachlässigen? Einfach nicht hingucken!!! :) Original geschrieben von marcel-stein ist das backup trotzdem o.k.? es fehlen an die 50 MB ... Steht doch bei MS in dem KB-Beitrag: Microsoft Knowledge Base Article - 822132 ....... This error does not jeopardize the integrity of the backup. ....... -> Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.