--Bu-h-- 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 halli hallo. ich habe das neueste girder , und will damit die aldie fernbedienung benutzen. Nur leider funktioniert mein x10 Plugin nicht. Hab mir schon von überall her die verschiedensten geholt, aber entweder girder stürtzt ab oder das Plugin funtzt nicht... Kann mir da vlt jemand helfen ? thx mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hi -]Bu$h[-. Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Infos. :suspect: :rolleyes: Ich kenne werder dieses girder noch das x10 Plugin. Worum geht´s in deinem Problem genau? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 aaaaalso... Ich hab vom ... vorletzten(??) Adli PC eine Funk - USB - Fernbedienung. Die war dabei für son TV / MUSik Programm. Und Um die auch für zum Beispiel Winamp zu benutzten, oder um den PC auszuschalten etc brauchte ich ein Programm mit dem ich die auch ohne Medion Prog benutzten kann. Also hab ich mir (DaniFilth sei dank ^^) girder geholt. ( http://www.girder.nl ) Damit hats auch wunderbar gefuntzt. Aber jetzt will ich die Fernbedienung auf nem anderen PC nutzen, für eine Präsentation, hab also girder drauf , und das plugin (x10 !?!?) das das prog braucht um die Fernbedienung zu unterstützen. Aber das Plugin ging nich mehr. Auch mit der neuesten Version von Girder nicht. Neue Plugins find ich nich... Und andere progs funzen auch nich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Scheint wohl ein Spezial-Prog zu sein. Was gibt´s denn auf der Hersteller-HP zu dem Problem? Sind Fehlermeldungen bekannt? Wie macht sich das "Nichtfunktionieren" bemerkbar? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.