big-lemon 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 hallo leute vielleicht ists ja kein wirckliches problem, kmisch dünkt mich die sache aber schon ein bisserl. ich habe ein dual board mit 2 xeon 30. GhZ prozessoren... als OS habe ich win2003 SMB Server... der zeigt mir aber immer 4 prozessoren an, anstatt nur 2... im bios beim aufstarten sehe ich auch 4 stück.... an was kann das liegen, oder ist das normal? gruss und danke für eure anregungen chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Könnte es sein, dass du Hyperthreading CPUs hast, die werden als zwei Prozessoren angezeigt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 ja genau... hallo grizzly, ja genau so ist es... ich habe hypethreading CPU`s... ist also kein problem in dem sinne?? weil, beim einrichten des SMB Servers hat er mir dies als warnung angezeigt... naja... wenns kein problem wird, ists ja gut... PS: liegt deutschland immer noch in führung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ja, Deutschland führt noch 1:0 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.