Saber_Rider 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, kann mir mal einer erklären, wie der Taskmanager entscheidet, ob er ein kleines Icon rechts unten platziert, dass in grün die Systemauslastung anzeigt? Egal was ich im Taskmanager unter Ansicht und Optionen einstelle, das ist wie Lotto: Mal ist es da (wenn man es nicht braucht), mal fehlt es (wenns grad so praktisch wäre). Wie stell ich ein dass ich das Ding immer haben will? Vielleicht seid ihr schlauer als ich. Danke, Saber P.S. System ist WinXP mit SP1a und allen Updates. Habs aber auch auf einem "frischen" nicht rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, hab das Prob auch, es scheint mir, dass es abhängig vom Zustand der laufenden Progs ist. Insbesondere der Virenscanner scheint bei mir Einfluss zu haben. Ist aber eine reine Glückssache. Ich starte den Taskmanager per Autostart. mal kommt er (ca. 70%), mal ist er weg. Dann melde ich mich einfach nochmal an. Ist wohl ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herby64 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi, also normalerweise sollte der Task-Manager, nachdem er aufgerufen wurde und in die Option "SYTEMLEISTUNG" geschaltet ist in der Taskleiste bleiben wenn er nur verkleinert wird. Wenn Du ihn beendest ist er natürlich weg. Gruß Herby ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi! Wie sieht das System aus? SP und Patche? Gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wenn Du den Taskmanager öffnetst musst die Einstellung über Option und dann Ausblenden wenn Minimiert wählen, bei XP solltest Du darauf achten das das Symbol immer eingeblendet wird, und nicht die Einstellung ausblenden wenn inaktiv, so long.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saber_Rider 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, also: @ günterf, die Ereignisanzeige sagt garnix zum Thema, da erscheint nix was zu dem Zeitpunkt geschehen ist, als ich den Taskmanager gestartet habe. @ Herby64: Z. T. erscheint die Anzeige rechts unten, sobald ich im Taskmanager auf Systemleistung gehe. Egal was unter Optionen eingestellt ist. Habs grad noch 10mal probiert, mal geht es, je nach Auslastung, mal nicht. @nurcool: Das das "Icon" erscheint hat nix damit zu tun, dass ein Fenster in der Leiste angezeigt wird oder nicht. Es ist auch schon da, wenn der Taskmanager noch offen ist. Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.