Jump to content

xp kann nicht installiert werden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist gut. Hast Du auch noch eine andere CD von XP da mit der Du das mal ausprobieren könntest?

Ansonsten kopiere das Installationsverzeichnis mal auf die Festplatte und versuche die Installtion von dem Verzeichnis aus (mit XP- oder w2k Startdisketten) zu beginnen. Könnte funzen.

Einen Test ist es sicherlich wert.

Geschrieben

Hallo an allen die diese problem hatten oder haben wurden,

Hier ist Lösung:

Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!

!!! Im BIOS -Standard CMOS Die HDD Disk auf LBA Konfigurieren !!!

Wenn die Platte im BIOS Standard CMOS in AUTO konfiguriert ist dann kommt zu diesse Fehle Meldung.

1.von XP CD booten

2.HDD mit Festplatten Manager von XP erneuert Konfigurieren

3.Weiter mit die Standard Installation von XP

Gruss

• 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hi ich habe das gleiche problem bei mir kommt beim booten immer 2 verschiedene fehler!

1. unknown hard error

2. Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschäftigt wird.

UNMOUTABLE_BOOT_VOLUME

usw

kann mir bitte einer weiter helfen.

Geschrieben

Hi!

Vielleich solltest Du Dir mal von jemanden RAM besorgen und mal den Speicher wechsel!

Ein RAM der unter 98 anscheinend problemlos läuft, muss unter W2K oder XP noch lange nicht gehen!

Die sind wesentlich stärker auf den Speicher angewiesen und sprechen ihn anders an.

Günter

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...