ithanauer 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Das ist gut. Hast Du auch noch eine andere CD von XP da mit der Du das mal ausprobieren könntest? Ansonsten kopiere das Installationsverzeichnis mal auf die Festplatte und versuche die Installtion von dem Verzeichnis aus (mit XP- oder w2k Startdisketten) zu beginnen. Könnte funzen. Einen Test ist es sicherlich wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckypunch 10 Geschrieben 20. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 habe es mit einer anderen version versucht und erhalte dann folgende fehlermeldung: STOP: C000221 Unknown Hard Error\SystemRoot\System32\ntdll.dll angezeigt aber danke für deinen tipp, das kann ich auf jeden fall noch versuchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Viel Glück. Ich hoffe für Dich, das es wirklich kein Hardware-Fehler oder gar ein Defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckypunch 10 Geschrieben 20. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 kann ich mir nicht vorstellen, xp ist auf diesem system schon gelaufen, eben nur auf einer anderen hd und die hd die jetzt drin ist ist neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Steht die Hardware deines Rechners in der HCL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Wenn es eine neue Platte sowie reltiv neues Board ist, sollte dies es eigentlich tun. Aber das ist durchaus eine berechtigte Frage. Suche doch mal unter der HP deiner Hardware, oder direkt bei MS. Vielleicht findest Du etwas hier: XP-Support-Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterXP 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo an allen die diese problem hatten oder haben wurden, Hier ist Lösung: Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!!!!! !!! Im BIOS -Standard CMOS Die HDD Disk auf LBA Konfigurieren !!! Wenn die Platte im BIOS Standard CMOS in AUTO konfiguriert ist dann kommt zu diesse Fehle Meldung. 1.von XP CD booten 2.HDD mit Festplatten Manager von XP erneuert Konfigurieren 3.Weiter mit die Standard Installation von XP Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
itschi 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 :D Hi, hatte genau das selbe Problem, allerdings nur unter WinNT-Server. BIOS umstellen hilft! DANKE! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Immer wieder diese Standardeinstellungen... *tztzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi ich habe das gleiche problem bei mir kommt beim booten immer 2 verschiedene fehler! 1. unknown hard error 2. Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschäftigt wird. UNMOUTABLE_BOOT_VOLUME usw kann mir bitte einer weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 MisterXp wie Konfiguriere ich den die pladde mit dem Xp Manager ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi! Vielleich solltest Du Dir mal von jemanden RAM besorgen und mal den Speicher wechsel! Ein RAM der unter 98 anscheinend problemlos läuft, muss unter W2K oder XP noch lange nicht gehen! Die sind wesentlich stärker auf den Speicher angewiesen und sprechen ihn anders an. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.