Janek 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo zusammen, habe gestern auf einem neuen ProLiant-Server von HP Windows 2000Server installiert und ihn in mein Active-Directory gebracht. Nachdem ich neugestarten wollte bekam ich folgende Nachricht: Attempting Boot From Harddrive C: Was kann das sein? Vielen Dank im voraus. Gruss Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wurde das setup komplett abgeschlossen. Hast Du danach die Ereignisanzeige gecheckt? Hört Sich für mich auch eher nach einer BIOS Meldung an. Überprüfe mal die Einstellungen zwecks booten in Deinem BIOS Ist da ein Raid controller mit mehreren platten? Du kannst auch mal testweise mit ner Win98 Disk starten und fdisk /mbr machen, mit der Win2k CD starten, in die Reperaturconsole gehen und fixboot probieren! Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Das Setup wurde einwandfrei abgeschlossen. Habe auch schon mehrere Neustarts durchgeführt, bevor ich ihn in das Active Directory geschickt habe. Im Bios ist eingestellt, dass er von Festplatte C: booten soll. Ja, es ist ein Raid5 mit 3*36,4GB Platten. Gibt es noch mehr Möglichkeiten, die ich ausprobieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janek 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo nochmal, an der Hardware liegt es schonmal nicht. Bin mit der HP-Hotline alle relevanten Punkte durchgegangen. Kein Fehler zu sehen. Würde jetzt den Server erneut installieren. Gibt es Probleme, wenn ich den Server einfach platt mache? Ich habe ihn ja schon im AD drin. Klappt das alles, wenn ich ihn wieder genauso aufsetze, oder spielen die anderen Server verrückt, weil der schon eigentlich drin ist? Gruß Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.