Byron 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, das ich in der letzten Gegend wohne " hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht " :D habe ich mir überlegt so eine art Info Gruppe über ICQ oder anderen Messenger auf zubauen ;) Vielleicht hat jemand Lust :) der kann sich ja dann mal über PN melden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi Byron! Die ITTGA (MCSE Lerngruppe Wien) ist immer daran interessiert nicht nur eine RL Lerngruppe zu sein sondern ebenso online zusammenzuarbeiten. Ich denke auch das es eigentlich genug freie Software gibt mit der so etwas ermöglicht werden kann (IRC, verschiedenste Messenger, Board und ähnliches) doch genaue Ideen hab ich leider keine. Meld dich mal bei mir per Mail an Stefan.Derkits@reflex.at oder auf dem ITTGA Board (http://www.ittg.at/phpBB2). ICQ würd ich dir ja auch gern anbieten, aber da bin ich leider so selten drinnen das es sich irgendwie nicht auszahlt :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
knautzberg@gmx 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Byron, ich wohne da wo Haas und Igel um die Wette laufen! Hätte Interesse an ner ICQ Gruppe... Schick mir doch mal Deine ICQ Nummer per email: knautzberg@gmx.de Gruß Knautzberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Leute, es gibt auch einen IRC Channel! Hier kann man sowas auch machen... Würde mich freuen euch da begrüßen zu können :) Wenn Ihr fragen dazu habt ... dann fragt! Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von ronny3312 Hallo Leute, es gibt auch einen IRC Channel! Hier kann man sowas auch machen... Würde mich freuen euch da begrüßen zu können :) Wenn Ihr fragen dazu habt ... dann fragt! Gruß Karsten gerne dann gib doch mal die Info weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Bin auch daran interresiert......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelvk 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wäre auch daran interessiert, wenn nicht alles schon gelaufen sein sollte. Wenn ihr das nächste mal euch trefft zum lernen in ICQ, könnt ihr mich ja anschreiben, bin nmeist ab 18 Uhr im ICQ zu erreichen. Nummer ist die 264-363-565 MfG marcelvk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von marcelvk Wäre auch daran interessiert, wenn nicht alles schon gelaufen sein sollte. Wenn ihr das nächste mal euch trefft zum lernen in ICQ, könnt ihr mich ja anschreiben, bin nmeist ab 18 Uhr im ICQ zu erreichen. Nummer ist die 264-363-565 MfG marcelvk klaro gerne, ich melde mich.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelvk 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Ist OK, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
CologneBenny 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Leute, Wenn ihr über ICQ lernt...dann added mich einfach (bitte im Auth-Text MCSE-Lerngruppe angeben!) ICh werde dann mit euch lernen wollen ;) Greetz CologneBenny Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucky11 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 wäre ebenfalls interessiert. egal ob über icq oder irc. 25236438 mein icq. habe nämlich bei meiner letzten prüfung auch mit einem kollegen über icq fragen ausdiskutiert. kann sehr hilfreich sein. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.