chrismuc 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Bekomme ein Worddokument über Outlook zugeschickt und kann es nicht öffnen, sondern muss diese Datei erst speichern. Dann lässt sie sich als Word öffnen. Die Datei wird im Outlook als Blatt mit Windowssymbol angezeigt. Hat jemand einen Rat für mich??? Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Falsches Forum. :rolleyes: Verschiebe nach "Windows - Allgemein". BTW: schau dir mal die Outlook-Sicherheitseinstellungen an. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ja habe ich gemerkt. War dann aber schon zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.