SuMo-Fahrer 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Forum, bin neu hier und denke das diese Rubrik die richtige für meine Frage ist. Folgendes Problem: Ich nutze Access als Frontend für unseren MySQL Server. Jedoch sind manche Abfragen super langsam obwohl es sich gerade mal um ca. 400 Datensätze handelt. Es ist eine normale Abfrage mit einem INNER JOIN auf ne andere Tabelle. MySQL Server : 4.0.16 NT MyODBC : 3.51 Die CPU Last geht bei dieser Abfrage auf 100% und bleibt da gut 2 Minuten. Habt Ihr einen Rat ? Gruß SuMo-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hi! probier es doch bitte mal bei unserem partner forum. die sind in sachen office / access sicher fitter ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuMo-Fahrer 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, ich hab den Fehler gefunden. Es waren die nicht vorhandenen Primär Schlüssel in der MySQL Datenbank. Diese wurden beim Import aus Access nicht übernommen. Jetzt geht es gewohnt flott. Thx a lot. Gruß SuMo-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.