msdtp 13 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich betreibe Outlook 2000 auf einem Windows XP SP1a. Im Hintergrund arbeitet zur Zeit ein Exchangenge 5.5. Alles läuft reibungslos bis auf die Tatsachen, dass auf ca. der hälfte der Outlookinstallation die Ansicht von "Outlook heute" nicht anpassen läßt. Da dies aber dringend gewünscht ist habe ich ein großes Problem. :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, bei genauer Kontrolle habe ich festgestellt, dass nicht alles Clients auf dem gleichen Stand sind. Es fehle auf einigen ein Patch für den Internet Explorer. Das war die Lösung, denn hier funktionierte alles. Dann habe ich hier meine Lösung gefunden. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;820575 Danke für eure Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi. Danke für den Hinweise, muß morgen zu einem Kunden bei dem das gleiche auftritt. Wenns funktioniert schick ich dir ein Bier :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.