PhilippS. 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Exchange, und zwar folgendes: ich sende mails über den SMTP meines ISP klappt soweit, aber die mails kommen immer exakt eine Stunde später an als sie abgeschickt werden. In den Einstellungen meines SMTP Connector habe ich "Immer verwenden" ausgewählt. Was mich wundert ist das die Uhrzeit von den Mails richtig ist, also in der mail steht 14:00Uhr, aber die mail kommt um 15:00Uhr erst bei mir an. Kann mir jemand weiterhelfen ? danke, ciao philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi. Bist du dir sicher, dass die Mail wirklich 1 Stunde später ankommen. Oder ist nur die Option "Uhr automatisch auf Sommer / Winterzeit umstellen" nicht aktiviert. Auch beim Server !! Da tritt nämlich genau das gleiche Phänomen auf. Siehe auch da: http://www.msexchangefaq.de/Konzepte/termine.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippS. 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 danke für den tip. aber komischerweise hatte sich das problem nach einem neustart erledigt. naja ich werde die computer wohl nie verstehen ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.