Neodan 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Morgen, Ich hab mir nach einer Win XP Design änderung leider in den Ordner optionen was verstellt und kann es nun nicht mehr rückgängig machen. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich im Explorer per Doppelklick einen Ordner öffne macht er immer ein neues Fenster auf. Die einstellungen stehen aber auf "selbes Fenster". Ich musste nachträglich den Befehl "open" in die Ordneroption eintragen. nun kann ich diesen Eintrag nicht mehr entfernen. Mir ist zugetragen worden das ich eine Syntax hinter den Befehl eintragen hätte müssen. Aber das ist ja jetzt zu spät. Kann ich das irgendwie über die Registry nachhohlen? Danke schon mal im vorraus. Gruss Neodan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Arbeitsplatz -> Extras -> ordneroptionen ... schau da mal nach etwas das nach in Neuen Fenstern öffnen ausschaut *greetz* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neodan 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hab ich schon getan... Nijente! Nix! Da steht alles schon richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Neodan Hab ich schon getan... Nijente! Nix! Da steht alles schon richtig... hmmm wenn da nichts drin ist dann muss ich mich leider entschuldigen ... kann ich auch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.