Houbi 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo zusammen Bei zwei Kunden habe ich das Problem, das Backup EXEC (8.6 & 9.1) die 40GB Bänder, nach ca. der Hälfte auswerfen und ein neues Band verlangen. Hardware komprimierung ist eingeschalten, ansonsten Software. Ich komme einfahc nicht mehr weiter. Liebe Grüsse Houbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
leuprecht 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Welches Bandlaufwerk ist im Einsatz und welche Bänder, können die beide 40GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
urmel98 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Was für Daten werden gesichert (gepackt, Bilderformate)? Je nach dem kann dann schon sein, ich habe einen Server bei dem wird bei 42GByte das Tape gewechselt, obwohl komprimiert bis zu 80GByte aufs Band passen sollen. Gruss Urmel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hi, yep, wenn die daten nicht mehr/nur noch wenig komprimiert werden können, ist das der fall (z.b. mp3). da nützt dir auch die hardwarekomprimierung nicht mehr viel. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hi zusammen Das Problem ist es hat bis anhin ca. 37GB draufgepasst, die Daten haben sich poraktisch gar nicht verändert. und jetzt geht eben plötzlich nur noch knapp die hälfte drauf. Einer bentuzer ein SEAGATE-DAT 6240X mit HP 40GB DDS Bädern und der andere ein SONY-SDT-1000 mit HP 40GB bänder. gleiches problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 und du bist sicher, dass die hardwarekomprimierung unter 'geräte' und 'auftragsdefinitionen' aktiviert ist? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 100%. leider. ne, ich hab schon ca. 8 stunden in das problem investiert. medien fromatiert. ganz neue medien.. alles nur ********.. es geht einfach nur noch 22GB drauf und dan spuckt er das band aus wund will das nächste. wenn man ihm dan zwei bänder gibt, schliesst er auch 100% erfolgreich ab. ich kann nicht mehr,... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.