scotty23 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi, habe unter BrightStor Arcserve das Problem, dass bei der Konfiguration des Agent die Fehlermeldung kommt : Konfiguration des Servers fehlgeschlagen Die Umgebung sieht folgender maßen aus: Fileserver mit Ultrium Tape Drive auf dem BrightStor Rel. 11 installiert ist, der Exchange System Manager (Exchange Client ) läuft auf dem File Server und ich kann auch den Exchange Server vom Fileserver aus verwalten d.h die MAPI Schnittstelle solte eigentlich gehen. Exchange Server auf dem der Agent läuft bzw. laufen sollte. Wenn ich nun die Konfiguration durchführen will gebe ich einen User in der Domaine an bzw. lasse einen von Arcserve anlegen der dann ja auch die entspr. Rechte hat. Sage ich dann Fertigstellen kommt die Meldung, dass das Exchange Dienstkonto überprüft wird, das dauert einen Moment dann kommt die obige Meldung :-( Hatte jemand schon mal die gleichen Probleme ?? Bin für jeden Tip dankbar. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Schau mal in dieses Forum http://www.tek-tips.com/threadminder.cfm?spid=861 Hat mir bei ArcServer Probs immer geholfen. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, hast Du den Exchange-Account mal per Hand angelegt und diesem die entsprechenden Rechte zugewiesen? Dann mit diesem Account am Exchange anmelden und den Agent installieren. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotty23 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 @User7070 Suppie dickes Danke das wars hat funktioniert @Greg Supper Forum Danke scotty23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.