Telek 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, ich habe gerade erfahren das ich im Juli unsere IPs umstellen muss. von 10.17. auch 10.5. ich könnt heulen. bescheidene(das andere wort mit sch wird ja zu ***) arbeit kann ich nur sagen. und nächstes jahr kann ich die domain neu aufsetzten weil wir Child domain werden sollen. ich könnte luftsprünge machen. *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi Telek. Bedauerlich, aber was willst du uns damit sagen? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 sorry habs vielleicht ins falsche forum gestellt. kannst du es bitte nach offtopic umziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ok, verschoben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Du hasst mein Beileid! Hab das ganze grad hinder mir! Zuerst IP umstellung und dann Domänen änderung! Und das ganze nur weil wir von einem anderen Konzern übernommen wurden! Und glaub mir so viel sch...... auf einmal wird dir nie mehr begegnen! *Mittleidversprüh Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 *Zisch* ==> *tröst* Das wird du schon schaffen Telek. Und was uns nicht umbringt, das macht uns nur stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 naja einen vorteil hats ich kann die fehler die meine vorgänger gemacht haben beheben. Und wir bekommen neue Hardware mit windows 2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Och Telek, so schlimm ist das gar nicht. Zumindest habe ich mir das schlimmer vorgestellt als es ist. Hab in den letzten 2 Wochen genau das Gleiche hinter mir. Somit auch der Grund, wieso ich eher selten im Board war. Ein Kunde mit 3 Zentralen und 5 Filialen. Mit Ausnahme einer Zentrale, waren alle anderen mit öffentlichen IP's ausgestattet. Frag mich nicht wieso, war aber so. Eigentlich dachte ich, es treten Probleme auf, wenn ich alles umstelle. Aber nein, alles wunderbar. Kein gezicke der AD und des DNS. Ging wunderbar. Alle IP's umgestellt und noch die Routen verbogen und voila. Also Panik vor irgendwelchen Folgeschäden brauchst echt nicht zu haben. Ne gewisse Vorplanung vorausgesetzt. Also: don't panic - only walking :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 klar gut geplant ist halb geschafft(also planen wir zweimal):-) bin dabei ein konzept zuerstellen. der vorteil ist das DNS kann ich endlich neu aufsetzten damit es mal sauber ist und kann eine ordentliche strucktur darein bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.