sas0r 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 hallo, wir haben hier 2 Aktive Win2000 SP4 Fileserver,jeder hat 2 Identische Platten drinn die gespiegelt sind.Jetzt will ich einen 3ten Server so einsetzen das er sich abends von FS 1 und 2 diverse Dateien holt,quasi als Backup,das ganze wird auch noch auf Band gesichert. Bietet M$ da etwas an ? Mfg sas0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo, ich würde da einfach ein kleines Batch-Script verfassen welches ich dann über Start > EInstellungen > Scheduled Task (Englische Version) ausführen lasse. So habe ich das schon öfter gemacht. Ist flexibel, einfach und gut zu dokumentieren. Mit xcopy und dem Parameter /D vergleicht er auch die Daten und sichert nur, wenn das File seit der letzten Sicherung geändert wurde. cu Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 kannste da ne kleine starthilfe geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Glück Auf, so z.B. xcopy g:\(quelle (netzwerkpfad)) D:\Sicherung\save3\g\(ziel (lokal)) /E /V /C /H /R /Y /D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.