tordo 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo erstmal, ich benutze einen Adaptec 29160 wovon gebootet wird und den IDE-Controller mit einer 80GB Festplatte für Daten zu Speichern jetzt bekomme ich vom System laufend die Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk4\DR4 ein. Auch wenn ich jetzt die Ide Festplatte ausschalte bekomme ich trotzdem die Fehlermeldung. Ich hoffe es kann mir einer Helfen ich wäre sehr Dankbar dafür. TJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Wann bringt das "System" die Meldung? Was sgt die Datenträgerverwaltung, was das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tordo 10 Geschrieben 18. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo Dr Metzler, Mein Prob hat sich erledigt dran schuld war die CPU (Defekt) habe jetzt eine neue eingebaut und siehe da keine Fehlermeldung mehr.... Danke Dir für Deine Hilfe. Gruß Tordo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Das freut mich für dich. Übrigens, ich heisse "Melzer" nicht "Metzler"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tordo 10 Geschrieben 19. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Sorry, lese das nächste mal besser ab..... Gruß Tordo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Original geschrieben von tordo Mein Prob hat sich erledigt dran schuld war die CPU (Defekt) habe jetzt eine neue eingebaut und siehe da keine Fehlermeldung mehr.... Danke Dir für Deine Hilfe. Sachen gibt's... danke für's Feedback und viel Glück mit dem neuen Proz. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tordo 10 Geschrieben 20. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Kannste glauben Lian!!! Doch muss sagen Rechner läuft jetzt Perfekt besser geht es nicht. Bis dahin Tordo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.