Severinas 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallöchen mitenand, ich könnt Hilfe gebrauchen. Ich muss unter Windows 2000 einem Normalo Benutzer erlauben, ICC Farbprofile zu hinterlegen. Unter Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert/Farbverwaltung..... da darf aber ein normalo User keine Farbprofile "Hinzufügen"... is nämlich ausgegraut! Geht Standartmässig nur als Admin... Kann ich das irgendwie/wo in der Registry ändern? Wäre sehr froh über Hilfe.... Thanx im voraus... Gurus Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Severinas 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hat denn wirklich niemand eine Idee...? Irgend einen Ansatz wie ich das rauskriegen könnte? Ich bräuchte das wirklich sehr dringend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das gleiche Problem stellt sich auf einem XP System. Gibt es da eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Regmon, schauen welcher Zweig denied wird, da dem User Rechte drauf geben, andere Möglichkeit sehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo allerseits Versuch doch mal dem entsprechenden Benutzer lokale Hauptbenuzterberechtigungen zu erteilen, vielleicht funktioniert es dann. Gruss FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hab ich ihm auch schon gegeben. Hilft leider nichts! Mit den Ausgaben von Regmon kann man auch nicht wirklich was passendes anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.