debug 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi Leutz, hatte am 4. Juni meine 70-270 und ich hab sie mit 840 Punkten bestanden. Schreibe erst jetzt weil ich am gleichen Tag noch auf Urlaub (Florenz & dann Elba) gefahren bin;) Das "coole" war, als ich zum Prometic Test Center gefahren bin ****erweise einen Verkehrsunfall gehabt habe. Zum Glück war ich dieses Mal nicht schuld !!! ...endlich *lach* Zum Glück war es nur ein kleiner Blechschaden;) Zur Prüfung; Wieder einmal hat sie mir bewiesen dass noch lange nicht so heiss gegessen wird wie gekocht wird ! Es sind fast keine Fragen zum Thema Sicherheit gekommen, aber es waren viele Drucker, - Installations - und Ressourcenmanagement Fragen dabei. Ich habe mit dem M&T MCSE XP prof. Buch gelernt und mich mit dem blauen MCSE Fragenbuch vom Vöckeler vorbereitet. Es sind einige ähnliche Fragen wie i. o. genannten Vöckerler Buch aufgetaucht. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Boardmitgliedern für die vielen Tips, Anregungen, etc. herzlich bedanken !!! Ich bin froh dass ihr da seid;) So als nächstes ist die 70-290 dran ! grüsse Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi! Meinen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und viel Erfolg für die 70-290! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @debug herzliche Gratulation... und auch von mir viel glück für die 70-290.. die ist happig... bei mir ists gerade umgekehrt... 70-290 bestanden und jetzt werde ich mich mal für die 70-270 an melden. gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hi! @Catweasle Willkommen on Board! Auch an dich einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 @günterf ja, hallo zusammen. vielen dank für die freundliche begrüssung. wünsche euch noch allen ein schönes wochende Gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.