yoshi HH 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Forum, folgendes Problem: Ich habe ein Profil in Windows 2000 gelöscht, leider lagen in diesem Profil diverse wichtige Dateien, wie z.B. eine PST von Outlook. Diese benötige ich unbedingt wieder. Gibt es die Möglichkeit die Daten die in diesem Profil lagen wieder herzustellen. Wenn ja, wie? Vielleicht mit easy recovery oder vielleicht über die Wiederherstellungskonsole? Ich bin über alle Tips sehr sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi yoshi HH und Willkommen an Board ! Erstmal den PC mit den gelöschten Daten ausschalten, und die bewußte Festplatte in einen anderen Rechner einbauen. Dann mit einem Recovery -Programm retten, was zu retten ist. Zu Datenrettungstools gab´s schon einige Beitrage: Testdisk, GetDataBack, Easy recovery, Ontrack Zitieren Link zu diesem Kommentar
yoshi HH 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Vielen Dank für den Tip - ich werde es mal mit easy recovery versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.