d.core 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 gibt es eine möglichkeit diese quickinfo im explorer unter WinXP für ordner auszuschalten? das problem ist folgendes: wenn ich in einem programm was speichern will, muss ich mich ja zwangsläufig im windowsspeicherdialog (meinst von eigene dateien aus) durch meine platten und ordnerstruktur wühlen. wenn ich jetz die maus über ein ordnersymbol bewege, umzu einem andern zu kommen, will mir windows das quickinfo dazu zeigen und rechnet mal flux den speicherplatz der dateien in dem ordner zusammen. das nervt und ist in meinen augen total sinnfrei! kann man das irgendwie unterbinden? sonst nutze ich den totalcommander, und der macht ja solchen ****sinn nicht... mfg d.core Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Dateigrösseninformationen in Ordnertips anzeigen und Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop anzeigen vielleicht? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.core 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 thx... funst... das erste wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.