Damian 1.533 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hi randy. Zunächst mal Danke für dein Interesse am HowTo-Projekt. :) Ok, ich trage dich für Punkt 37) als Gegenprüfer ein. Noch eine Bitte - ich hätte gerne deine Mail-Adresse für den Verteiler. Kannst sie mir per Mail oder PN übermitteln. Danke. Damian Link zu diesem Kommentar
xray_008 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 also xray_008 lebt noch :) Auf Grund von neuem Arbeitsplatz / Wohnung etc. und den damit verbundenen Zeitlichen Aufwendungen, habe ich leider keine Zeit mehr, mich ausführlich darum zu kümmern... Ich würde aber dem Admin dieses Forums das Original-Dokument geben, um damit weiter verfahren zu können. Da Copyright sollte aber doch bei mir dafür bleiben... Liebe Grüße Marcel Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Kein Problem, mails mir bitte an boardadmin@mcseboard.de zu :) Viel Glück im neuen Job! Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hey, welche Überraschung, es gibt ihn noch. :p Auch von meiner Seite Danke für die Doku und alles Gute im neuen Job. :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
xray_008 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich werde aber hier aller mitverfolgen, was so aus der Doku geworden ist.. :) ach ja... die Doku gab bei der IHK 92 % und die Präsentation mit Fachgespräch 100%. lang lang ist´s her :) also ich mail dannheute abend wenn ich zu hause bin die Doku an den admin. Liebe Grüße von mir und viel spass mit der doku! bis dahin Marcel Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Danke, Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. :) Link zu diesem Kommentar
Yabba 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo zusammen, ein super Projekt. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung sonst würde ich mich mit einbringen. Viel Erfolg. Gruß Yabba Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi Yabba. Vielleicht kannst du doch mit einsteigen. Schau dir mal die Themenliste genau an: http://www.halifur.com/projekt.html Da gibt´s noch viele freie Themen. Du kannst auch gerne etwas neues vorschlagen. Kann ruhig was ganz einfaches sein. Nix abgefahrenes aus dem Bereich "Domänen-Administration" oder dergleichen. :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Info Ich habe die erste Korrektur zu dem SUS HowTo erhalten, werde es dem entsprechend verbessern und wenn möglich am Wochenende dem Boardadmin zu schicken. Nächste Woche, wenn ich Ferien habe, werde ich die HowTo zu BIND in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Danke für die Info. Ist also noch Leben im Projekt. :p Und wie schaut´s bei den anderen Fachautoren aus? :suspect: ;) Damian Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 die büffeln mal wieder fleisig -> Studium, Cisco und Microsoft Zert aufeinmal frisst irgendwie bisserl Zeit - aber nem geschenkten Gaul schaut man ja net ins Maul. Aber die "Grundinstallation Windows Server 2003" ist fast fertig, fehlt nur noch bisserl der Feinschliff - und Anfang Dez. gibts 4 Wochen Urlaub, dann wird die definitiv fertig geschliffen, und dann wag ich mich mal ans AD! Bis dahin müsst ihr mir meine etwas sporadischen Besuche noch verzeihen ;-) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi. Kein Problem, niemand soll gedrängt werden. Es gibt ja auch keinen Zeitplan. :wink2: Mich wundert nur ein wenig, dass der Rücklauf bisher so mager ausgefallen ist. Damian Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 das is in der Tat nich so super toll - wobei ich mir da auch bisserl an die eigene Nase langen sollte ;) Gibts denn mittlerweile schon grobe Schätzungen, bis wann das CMS steht ?? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Gibts denn mittlerweile schon grobe Schätzungen, bis wann das CMS steht ?? Noch nichts präzises. Irgendwann zwischen Ende Oktober und Dezember. :wink2: Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Damian Mich wundert nur ein wenig, dass der Rücklauf bisher so mager ausgefallen ist. ... das mit dem "mager " ist so eine Sache, ich finde das Projekt spitze !!! wirklich ! - würde vielleicht auch das ein oder andere Thema finden / unterstützen, nur braucht man dazu (wenn es denn gut sein soll) Zeit. Und das ist z.B. mein Problem, stecke momentan selbst in Prüfungs- / Projektvorbereitung. zu einem anderen Zeitpunkt sehr gern, nur kann das auch ein bisschen dauern btw: würde mal einer der aktiven schreiben, wieviel Zeit er für das Projekt "opfert" ??? ... wollte damit eigentlich nur sagen, dass der Zuspruch, denke ich, sehr gross ist. Nur koennen vielleicht (noch) nicht alle (auch aus o.g. Gründen) aktiv dazu beitragen ! :wink2: ... lasst auch bitte nicht endmutigen !.. thx Foster´s Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge