Damian 1.533 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi. Wo liegt das Problem? :suspect: Das Konzept wurde geändert, damit das gesamte Projekt an Flexibilität und thematischer Breite gewinnt. Bisher gab es damit keinerlei Probleme. Inzwischen sind bereits 3 Dokus fertig und abgegeben, weitere befinden sich kurz vor der Fertigstellung und es kommen ständig neue Themen hinzu. Nachzulesen hier: http://www.halifur.com/projekt.html Das CMS befindet sich bereits in der internen Testphase, damit auch die Performance und Usability für die neuen Features stimmt. Du siehst, im Hintergrund wird kräftig gewerkelt. Also, wo liegt das Problem? :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Damian, Ich meld mich auch mal freiwillig :-) Schreib Dir auch gleich eine PN. Viele Grüsse Tomcat Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi. Alles klar. PN erhalten, du bist dabei. :) Damian Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 INFO: Werde im Laufe der nächsten Woche mit meinem zweiten HowTo in diesem Projekt beginnen. Thema ist: BIND9 Hatte in den letzten 2 Monaten nicht wirklich viel Zeit gehabt um mich mit dem HowTo beschäftigen zu können, gestorben ist es aber dadurch nicht. :D Schätze mal das es so im März fertig sein wird. :o Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Prima. :thumb1: Wird bestimmt ein begehrtes Teil. ;) :p Damian Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ich würde mitarbeiten. Dabei könnte ich das Thema "Userprofile" übernehmen. Beim "Firewalling" sollte man evtl. nachdenken, ob es eine Teilung in Personal und LAN geben sollte. Michael Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hi. Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse. :) Du möchtest also Punkt 14 in der Liste als Autor bearbeiten. Es geht natürlich um User-Profile im Active Directory. Ich werde gleich den Titel noch etwas ergänzen. Wenn du dort einsteigen willst, gib mir eine kurze Info und ich trage dich neu ein. Bei der Gelegenheit hätte ich gerne eine Mailadresse für den Verteiler. Bitte nicht hier posten, sondern per Mail oder PN an mich. Es gibt schon genug Spam. :rolleyes: Zum Thema Firewall: die Trennung in "personal" und "dedicated" ist grundsätzlich kein Problem. Hast du einen bestimmten Vorschlag? Oder sogar ein Thema, dass du bearbeiten möchtest? Damian Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, ich bin fast fertig mit 14) Arbeiten mit Userprofilen: Profilarten, Anwendungsbereiche, bekannte Probleme Leider hat sich noch kein Mentor oder Gegenleser gemeldet. Das wäre aber noch ganz nett, wenn da mal einer reinguckt und Ansagen macht, was da fehlt. Manchmal sieht man ja den Forrest vor lauter trees nicht. Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Würde 14) gegenlesen. Grüße, e2e4 Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 @ e2e4 Prompte Reaktion. :p Gut, dann trage ich dich für Nr. 14 als Gegenleser ein. Dann hätte ich gerne noch eine Mali-Adresse für den Verteiler. Bitte per Mail oder PN. :wink2: @ micha42 Das ging aber fix mit der Doku. Klasse.:thumb1: e2e4 hat sich als Gegenleser gemeldet, kannst ihm das Material also zukommen lassen. Wenn die Doku "druckfertig" ist, per Mail direkt an den Boardadmin. Damian PS: wenn die Doku zum BA unterwegs ist, bitte kurze Info an mich. Ich trage sie dann als "fertiggestellt" in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Info: Unter http://www.bindhowto.de.vu kann der aktuelle Stand der HowTo begutachtet werden. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Cool. :p Also die Übersicht macht schon Appetit auf mehr. Bin gespannt auf das Ergebnis.:thumb1: :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
fun Gogh 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 wo finde ich den die fertigen howto's? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 HI. Zur Zeit noch nicht verfügbar. :( Die Umstellung auf die neue Forensoftware hat mehr Arbeit und Probleme verursacht, als eigentlich geplant war. Ist auch noch nicht alles fertig. Da müssen die Arbeiten am CMS für die Dokus eben solange warten. Aber wenn es soweit ist, wird´s mit großem "Hallo" bekannt gegeben. :wink2: :p Damian Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 HI. Zur Zeit noch nicht verfügbar. :( Die Umstellung auf die neue Forensoftware hat mehr Arbeit und Probleme verursacht, als eigentlich geplant war. Ist auch noch nicht alles fertig. Da müssen die Arbeiten am CMS für die Dokus eben solange warten. Aber wenn es soweit ist, wird´s mit großem "Hallo" bekannt gegeben. :wink2: :p Damian CMS ist in Arbeit und wird aktuell an unsere Bedürfnisse angepasst. Wichtiger wäre mal etwas mehr fertige HowTo's :p Ich garantiere, dass ich das CMS fertige habe bevor 50 % der Projekte fertig sind :D Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge