FLOST 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Naja, Wenn die anderen nicht wollen, wer beschwert sich? Ich muss sagen, ich habs voll verplant, könnte damit immo aber auch nix anfangen, da ist es besser, wenn jemand damit was bewegen kann. fg fLOST Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi. Ich beschwere mich ja garnicht. ;) Finde nur die schwache Resonanz etwas seltsam. Die Gelegenheit wird wohl so schnell nicht wiederkommen. :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo, ich hab mich ganz bewusst nicht gemeldet. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber hier haben einige wenige Leute so schnell Ihr HowTo reingestellt und das mit komplexeren Themen als meinen, das ich finde das diese es mehr verdient haben. Glückwunsch den Gewinnern! try_to_find Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hm - hab sonst noch nie was gewonnen - Thanx Daiman Ich wüsste schon was - in der Firma was mir unter den Nägeln brennt. Gruß Kohn Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ich wüsste schon was - in der Firma was mir unter den Nägeln brennt. Na dann los... :p Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi Leute! Ja, mich gibts auch noch (falls mich jemand vermisst hat) smile Hab irgendwie gar nicht gecheckt, dass es hier was zu gewinnen gibt. (naja verschlafen halt) Greetings und Glückwunsch an die Gewinner ;) Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 "lebt" dieser Beitrag noch? Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi Micha, jup der Beitrag... lebt schon noch ich hätte mein HowTo auch schon gerne fertiggestellt... glaube aber nicht das ich vor meinem Sommerurlaub dazukomme.... @Daiman bitte nicht schlagen... :rolleyes: Ist wahrscheinlich bei mehreren Projektteilnehmern so... immer mehr Arbeit in immer weniger Zeit und nebenher bin ich noch mit meiner MCSA Schulung beschäftigt... Nimm mir auch noch häufig Arbeit mit Heim... und irgendwann will ich natürlich auch noch a bisserl Freizeit haben... Aber in meinem dreiwöchigen Sommerurlaub im August nehm ich mir mein How-To fest vor... LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @ micha42 Ja natürlich "lebt" unser HowTo-Projekt noch. Ist zwar im Moment seeehr still darum geworden, aber das Projekt ist zäh. ;) :D Damian Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Davon bin ich auch ausgegangen, ich dachte nur ich schreib mal wieder was... ;) um mal wieder zu erinnern.....ich bin ja schon sooo gespannt Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, ab wann bekommt man wie Einblick in die anderen Dokumente? Sorry, ich konnte eine Weile nicht mitlesen und bin daher nicht mehr so auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi. Sobald das CMS steht und die Dokus eingepflegt sind, stehen sie über einen Link zur Verfügung. Hat sich leider alles schwer verzögert und ich habe keinen Einfluss darauf. Kann also nur um Geduld bitten. :( Damian Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Tach Board, ich habe mir mal den ersten Beitrag durchgelesen und auch mal die verlinkte Seite angeschaut. Das dazwischen habe ich mir (vielleicht zu unrecht?) gespart. Ich würde gerne am E2k3-Projekt mitmachen. Allerdings habe ich auf der Projektstatusseite nur wenige Beiträge zu E2k3 gesehen (beispiel Nr. 33 Grundinstallation). Ich möchte das Rad natürlich nicht neu erfinden und gleiche Dinge bearbeiten, wie die bereits "vergebenen" Themen. Meine Fragen an dieser Stelle: Welches E2k3-Thema darf/soll/muss ich bearbeiten? Soll ich mir selbst was ausdenken, oder gibt es vielleicht zu einem bestimmten Themenbereich ein besonders großes Interesse einer Doku? Infos gerne via PM (oder hier?). grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi dippas. Die Themen in der Liste sind nur Anregungen von mir oder Vorschläge der jeweiligen Autoren. Wenn du z. B. zum Exchange 2003 ein bestimmtes Thema umfassend als Doku erstellen möchtest - nur zu. Schlage mir ein Thema vor und wenn es passt, nehme ich es neu in die Liste auf und trage dich als Autor ein. Null Problemo. ;) Damian Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi dippas. Die Themen in der Liste sind nur Anregungen von mir oder Vorschläge der jeweiligen Autoren. Wenn du z. B. zum Exchange 2003 ein bestimmtes Thema umfassend als Doku erstellen möchtest - nur zu. Schlage mir ein Thema vor und wenn es passt, nehme ich es neu in die Liste auf und trage dich als Autor ein. Null Problemo. ;) Damian ok, dann werde ich mal nachdenken ... meinen Vorschlag werde ich dann via PM durchreichen, ok? grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge