Damian 1.557 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ok, dann werde ich mal nachdenken ... meinen Vorschlag werde ich dann via PM durchreichen, ok? grüße dippas Alles klar. :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hi Damian, sorry das ich in der letzten Zeit wenig am How-To Projekt gemacht hab, aber Jobsuche war erstmal wichtiger und das ist jetzt erfolgreich abgeschlossen :D Werd mich demnächst wieder an meine Doku machen. Viele Grüsse Carsten Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hi. Gratulation zum neuen Job. :thumb1: :) Damian Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Moin, hier ist die kleine "ich-lebe-noch-Erinnerung" nein damit meine ich nicht mich als Mitautoren, sondern das Projekt. Wie geht s, wie steht s? :cool: :D ;) Michael Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Halli Hallo, hatte mich vor Monaten auch mal als Gegenleser beworben (und wurde angenommen) - hab aber bis heute noch nix bekommen Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Naja, als Schreiberling darf ich hier mal die anderen Schreiber in Schutz nehmen: Ist wirklich Arbeit! Das sollte nur eine kleine Erinnerung und keine Beschwerde sein. Bitte jetzt kein Politikum! Schönes Wochenende M Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Sollte von mir auch keine Beschwerde sein!!!!!!!!!!! Hatte in den letzten Wochen auch viel zu tun und wäre eh nicht groß zum Korrekturlesen gekommen. Aber da ich gerade hierüber gestolpert bin, wollte ich mich nur mal zu Wort melden ;-) - bin ja geduldig! Gruß und schönes WE Daniel Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Seid gegrüßt, Freunde der gepflegten Doku. :D Freut mich, dass ihr nach solanger Zeit noch dabei seid. :thumb1: Leider kann ich zum Thema CMS noch keinen Vollzug melden. Als kleine Info nebenbei - wir haben das CMS-Paket gewechselt, aktuell ist es Typo3, wenn es jemanden interessiert. Mit dem vorherigen System gab es technische Probleme. Unser CMS-Spezi, der das System erstellt, konfiguriert usw. ist leider auch ein vielbeschäftigter Mann. Ständig in der Welt unterwegs und allmählich glaube ich, er wohnt bei irgendeiner Fluggesellschaft. :rolleyes: @ MrReview Als Gegenleser bist du ja der erste Kontakt für den Autor. Klopf doch einfach mal freundlich bei "deinem" Autor an. ;) @ all Ich muss euch leider um Geduld bitten. Erzwingen kann ich nichts und würde auch am liebsten gestern losgelegt haben. Sorry. :( Damian Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Nachdem ich vor einem Jahr mein BIND HowTo angekündigt habe, kann ich jetzt sagen :D , dass es im Oktober fertiggestellt wird. Hatte leider im Laufe des jahres nicht sonderlich viel Zeit für das HowTo übrig, daher wird es erst jetzt fertiggestellt. Wer den Status wissen möchte siehe bitte hier nach-> http://www.bindhowto.de.vu Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Das sieht doch scharf aus. :thumb1: :) Damian Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 oh gott oh gott oh gott, mir fallen gerade alle meine Sünden ein...Damian, tut mir leid, ich mach mich am WE dran... ich hab ja noch mit das kleinste Teilchen...wenns noch aktuell ist? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 oh gott oh gott oh gott, mir fallen gerade alle meine Sünden ein...Damian, tut mir leid, ich mach mich am WE dran... ich hab ja noch mit das kleinste Teilchen...wenns noch aktuell ist? Gaaanz ruhig, tief Luft holen, allen gehts gut. ;) Wenn du alles beisammen hast, schreib die Doku und schick sie zuerst an deinen Gegenleser. Kein Grund zur Panik. :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
quadral 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi. Sobald das CMS steht und die Dokus eingepflegt sind, stehen sie über einen Link zur Verfügung. Hat sich leider alles schwer verzögert und ich habe keinen Einfluss darauf. Kann also nur um Geduld bitten. :( Damian jetzt mal ne b*l*ö*d*e Frage: Kann man irgendwo die fertigen oder auch die nicht fertigen Dokumente downloaden? CMS bräuchte ich nicht. bye quadral Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi. Was willst du denn mit halb-fertigen Dokus? Damian Link zu diesem Kommentar
quadral 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi. Was willst du denn mit halb-fertigen Dokus? Damian es gibt halb-fertige und halb-fertige Dokus. manchmal reicht schon eine Stichwortsammlung, um sich überhaupt mal mit etwas neuem zu beschäftigen. Ein unfertige Doku ist besser als gar keine und ob da nun noch Rechtschreibung und Grammatik überprüft werden oder das Dokument etwas umformatiert wird ist nebensächlich. Vielleicht könnte ich auch aus meinem (kleinen) Erfahrungsschatz etwas beitragen. bye quadral Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge