Damian 1.557 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 es gibt halb-fertige und halb-fertige Dokus.manchmal reicht schon eine Stichwortsammlung, um sich überhaupt mal mit etwas neuem zu beschäftigen. Ein unfertige Doku ist besser als gar keine und ob da nun noch Rechtschreibung und Grammatik überprüft werden oder das Dokument etwas umformatiert wird ist nebensächlich. Na ja, kommt auf die Sichtweise an. :wink2: Also, die Dokus stehen noch nicht zum Download bereit. Du kannst aber einen Blick in die Liste werfen und bei den Autoren direkt nachfragen, ob sie dir Material schicken. Vielleicht könnte ich auch aus meinem (kleinen) Erfahrungsschatz etwas beitragen. Du kannst jederzeit mit einsteigen. Wenn du Fragen hast, her damit. :) Damian Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hm, kann es sein, das das Projekt etwas eingeschlafen ist? Ich habe mich für 2 Teile zum Gegenlesen gemeldet und warte seitdem schon ein paar Monate. Aber so richtig scheint da nix mehr zu passieren. Scheint das nur so, oder ist dem so? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi. Stimmt, beim Projekt ist es zurzeit etwas ruhig geworden. Aber es spricht nichts dagegen, dass du "deine" Autoren einfach mal anschreibst und nach dem Stand der Dinge fragst. ;) :) Damian Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ok, das werde ich dann im neuen Jahr tun. In ein paar Stunden geht der Flieger nach Hause und dann ist erstmal Weihnachten, da wollen wir doch auch keinen mit dem Tutorial stressen. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Genau, es gibt auch noch ein Leben ohne den Rechenknecht. ;) :D Damian Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Genau, es gibt auch noch ein Leben ohne den Rechenknecht. ;) :D Damian :shock: :schreck: ne oder, du meinst auch ohne laptop? :D puhh zum Glück läuft mein handy seit einigen Tagen auf Windows :rolleyes: Die Roadmap für die technische Umsetzung steht. Wir warten gerade noch auf ein großes Update der CMS Software und sind dann bereit zu starten. Die Steuerfunktionen dafür sind weitgehend fertig oder zumindest schon in meinem Kopf :suspect: Gruß & ein frohes Fest Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo. Ich hab jetzt nicht alle 31 Seiten durchgelesen,aber was steht denn noch im Weg, damit (z.B.) "8) Installation/Konfiguration eines SUS-Servers >>> Fertig!" angeguggt/heruntergeladen/... werden kann? Webspace? Geld für Webspace? CMS kaputt? Server kaputt? CMS-Admins keine Zeit? *wink* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 höre ich webspace, braucht da wer ne subdomain? oder was soll ich was zwischen lagern? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil das Board ja immerhin in der Freizeit betrieben wird, allerdings sehe ich es genauso wie "dauerpraktikant". Woran scheitert es derzeit? Marcel Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Woran scheitert es derzeit? Es sind ja bisher nur ein paar HowTo's fertig, aber scheitern wird es nicht. Es braucht halt Zeit ein CMS-System nebenbei aufzusetzen in seiner Freizeit. Will jetzt nicht zu viel veraten, aber die Mods&Experts konnten Anfang Dezember schon einmal einen Blick drauf werfen, sieht gut aus und wenn es dann auch noch mit HowTo's gefüllt ist, dann ist es eine gute Ergänzung zum bisherigen Angebot des MCSEboard's. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Es sind ja bisher nur ein paar HowTo's fertig, aber scheitern wird es nicht.Es braucht halt Zeit ein CMS-System nebenbei aufzusetzen in seiner Freizeit. Will jetzt nicht zu viel veraten, aber die Mods&Experts konnten Anfang Dezember schon einmal einen Blick drauf werfen, sieht gut aus und wenn es dann auch noch mit HowTo's gefüllt ist, dann ist es eine gute Ergänzung zum bisherigen Angebot des MCSEboard's. Hi, die Technik steht zwischenzeitlich zu 95 %. Wir warten jetzt noch auf ein großes Update des CMS damit wir nicht kurz nach dem RollOut wieder ein Wartungszyklus einbauen müssen. Zudem können wir dann das Design noch etwas aufmozen :rolleyes: wie bei vielen Projekten haben die Entwickler der technik dafür einfach kein Gefühl :cool: Gruß Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Wie ist der aktuelle Stand einen Monat später? Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Wir warten jetzt noch auf ein großes Update des CMS damit wir nicht kurz nach dem RollOut wieder ein Wartungszyklus einbauen müssen. Im Westen nix neues. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 ich würde mich wohl auch zur fehlerkontrolle melden Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Eine Frage, wo findet man denn die fertigen howtos?? mfg slow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge