nerd 28 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Eine Frage, wo findet man denn die fertigen howtos?? mfg slow Die Howto's stehen der Öffentlichkeit erst mit dem going live des CMS zur Verfügung. Allerdings wurden erst ein sehr kleiner Teil der besprochenen HowTo's geliefert. :suspect: :eek: :shock: Wie gesagt, sobald das neue Release von typo3 raus kommt und wir das ganze final getestet und abgenommen haben gehen wir live - vorher nicht. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich hätte da eine Doku über das Thema RIS-Server. Hab sie letztes Jahr geschrieben. gruß Cracky Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi. RIS haben wir noch nicht in unserer Themenliste. Hier findest du Infos und Links zum Projekt und dem Format der Doku. Wenn du deine Doku beisteuern möchtest, lass es mich wissen. :) Damian Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wie ist der aktuelle Stand einen Monat später? Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Wie ist der aktuelle Stand einen Monat später? Hi! weitere HowTo's sind bis jetzt (zumindest bei mir) noch nicht eingegangen. Typo3 ist jetzt bei RC1 angekommen (http://typo3.org/). Wird wohl also noch zwei drei Wochen gehen bis die finale Version da ist und wir die letzten Tests fahren können... Gruß Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Also nachdem ich hier monatelang nicht mehr reingeschaut hab (keine Probleme und keine Zeit gehabt), wollte ich mal nachfragen, wie's denn aussieht mit Korrekturlesen? Hab mich ja damals dazu bereit erklärt... Wäre nett, wenn mich kurz jemand auf den aktuellen Stand der Dinge bringen könnte. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi. Zurzeit ist es beim HowTo-Projekt sehr ruhig. Wir warten auf den Launch des CMS, um die Dokus online zu stellen. Allerdings sind auch erst 5 (!) Dokus fertig gestellt. 32 (!) noch in Arbeit. Der Rücklauf ist bisher seeehr mager. :rolleyes: Damian Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 also ich würde mich auch bereiterklären mitzuarbetien besonders das Thema IIS so long pyth Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi. Zurzeit ist es beim HowTo-Projekt sehr ruhig. Wir warten auf den Launch des CMS, um die Dokus online zu stellen. Allerdings sind auch erst 5 (!) Dokus fertig gestellt. 32 (!) noch in Arbeit. Der Rücklauf ist bisher seeehr mager. :rolleyes: Damian Mal so aus Sicht von jemandem der mal Lehramt studiert hat... ;) evtl. steigert sich ja die Motivation der Schreiber wenn schon mal was gibt. Ich hab zum Beispiel schon was probagelesen, was schon fast fertig ist. Wenn s nun áuch die Veröfendlichung gibt denke ich werden die Halbfertigen schnell ganz fertig. Natürlich versteh ich auch diejenigen, die keinen Druck verspüren etwas zu programmieren, wenn s keinen Inhalt gibt. Dass bedingt sich wohl einander. Einer muß den Kreis durchbrechen. Also haut in die Tasten Jungs und Deerns (hihi da können sich nun alle angesprochen fühlen) ;) Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mal so aus Sicht von jemandem der mal Lehramt studiert hat... ;)evtl. steigert sich ja die Motivation der Schreiber wenn schon mal was gibt. Ich hab zum Beispiel schon was probagelesen, was schon fast fertig ist. Wenn s nun áuch die Veröfendlichung gibt denke ich werden die Halbfertigen schnell ganz fertig. Natürlich versteh ich auch diejenigen, die keinen Druck verspüren etwas zu programmieren, wenn s keinen Inhalt gibt. Dass bedingt sich wohl einander. Einer muß den Kreis durchbrechen. Also haut in die Tasten Jungs und Deerns (hihi da können sich nun alle angesprochen fühlen) ;) Das CMS ist weitgehend fertig und befindet sich aktuell in der Testphase durch die Mods - sprich geben tut es schon was was auch fast fertig ist... Das Going Live hängt also primär an der Menge der vorhandenen HowTo's :shock: Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi. also ich würde mich auch bereiterklären mitzuarbetien besonders das Thema IIS so long pyth Kein Problem. Such dir ein Thema aus der Liste heraus oder schlage ein neues vor. :) Damian Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Remotedesktop da da in letzter zeit immer mehr fragen kommen und so ist ein schönes Thema find ich Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Sehr gutes Thema! :thumb1: :) Kannst du den Titel etwas präziser angeben, damit man auf den Inhalt schließen kann? Dann hätte ich von dir gerne noch eine Mailadresse für die Kontaktliste. Damian Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 also ich wollte ein allgemeines How To über Remotedesktops schreiben wird nicht allzu groß, darein sollen alle möglichen probleme und deren lösung die funktionsweise, risiken, alternativen usw. jan.leutert(daskomischekrinel)online.de Link zu diesem Kommentar
Damian 1.557 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wegen der Doku-Größe brauchst du dir keinerlei Beschränkung auferlegen. Kannst ordentlich was reinpacken, ist ein fettes Thema. ;) Die Format-Vorlage ist bekannt? http://www.halifur.com/doku-vorlage.zip Ok, ich trage dich neu in die Liste ein. Als Titel wähle ich: "Remotedesktop - Anwendung, Troubleshooting, Alternativen". Wenn du was passenderes hast, kurze Info an mich. :) Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge